Damen III spielt wieder in der Kreisliga Wuppertal-Mettmann 19.06.2016

Unser Nachwuchsteam im Damenbereich, Damen III, spielt erneut in der Kreisliga Wu-Me, zusammen mit den Teams von Solingen Volleys III und IV, TSV 1899 Wuppertal, TV Ratingen, TV Heiligenhaus II, TSV 1887 Wuppertal und DT Ronsdorf III.

Jetzt ist auch die Einteilung der Bezirksklassen im weiblichen Jugendbereich erfolgt 10.06.2016

Unsere weibliche U20 spielt in der Bezirksliga 5 mit mettmann-sport, DT Ronsdorf, TuS 08 Lintorf, Velberter SG, TV Hösel und MTG Horst.

Die weibliche U16 ist in die Bezirksliga 5 eingeteilt und spielt mit TuS 08 Lintorf, TSG Solingen Volleys, Remscheider TV, Merscheider TV, Velberter SG, Hildener AT, SG Langenfeld und DT Ronsdorf.

Unsere Jüngsten (wU14) spielen mit Hellerhofer SV Mädchen I, II und III, TSG Solingen Mädchen, TuS 08 Lintorf Mädchen, ART Düsseldorf mix, SG Langenfeld Mädchen und ISD Sportverein Mädchen in der Bezirksliga 4.

Männliche Jugend-Teams spielen in der Oberliga 31.05.2016

Am 30.05.2016 wurden in der Jugend die NRW-Liga und die Oberliga eingeteilt und festgelegt. Da bei U16-U20 für die Bezirksliga zu wenig männliche Teams gemeldet wurden, hat man diese nun in die Oberliga integriert. Deshalb spielen unsere männlichen U18 und U20 in der nächsten Saison in der Oberliga ihrer Altersklasse.

OL1 mU18:  DJK Rheinkraft Neuss, ISD Düsseldorf, Hildener AT, TuS Lintorf, Osterather TV, TSG Solingen Volleys und SV Bayer Wuppertal

OL1 mU20: ART Düsseldorf, Turnerbund Osterfeld, Holzheimer SG, TuS Baerl, Rheydter TV, SG Langenfeld, MSC Moers II, Erkelenzer VV und SV Bayer Wuppertal

Damen II spielt nun doch in der Bezirksliga 23.05.2016

Am letzten Freitag kam die überraschende Nachricht: Damen II spielt in der Bezirksliga 8. In dieser Staffel gab es einen Rückzug und unsere Mädels waren dann der erste Nachrücker. Die anderen Teams sind: Remscheider TV II, DT Ronsdorf II, SG Altstadt Lennep, TV F.A. Lennep, TSV Solingen Aufderhöhe, mettmann-sport, Wald-Merscheider TV und TuS 08 Lintorf.

Spielklasseneinteilung bei Landesliga und Bezirksliga ist auch erfolgt 17.05.2016

Unsere Damen I spielen in der Saison 2016/17 in der Landesliga 4 (LL4). Die anderen 8 Teams sind: TuSEM Essen II, VV Humann Essen III, Verberger TV, TSG Solingen Volleys, TV Heiligenhaus, DT Ronsdorf, TSV Hochdahl und Remscheider TV.

Herren II und die neue Herren III spielen in der Bezirksliga 8 (BzL8). Mit dabei sind folgende 7 Teams: MTG Horst II, MTG Horst III, VV Humann essen VI, Werdener TB II, Tusa Kray, ASV Wuppertal und TV Heiligenhaus II.

Die Einteilung für die Bezirksklasse, Kreisliga und Jugend wird in der ersten Juni-Hälfte vorgenommen.

Herren I spielt wieder in der Oberliga 1 12.05.2016

In der Saison 2016/17 spielen unsere Herren I wieder in der Oberliga 1 (OL1). Mit dabei sind:VC 99 Ratheim, TG z.r.E. Schwelm, FCJ Köl, AVC 93 Köln, TVA Fischenich III, Brühler TV, VC Menden-Much, VC 73 Freudenberg und TV F.A. Dresselndorf.

 

Planung für die Saison 2016/17 läuft 09.05.2016

Zum 01. Mai 2016 sind die Teams für die Saison 2016/17 gemeldet worden. Nach ausgiebiger Besprechung unserer Trainer werden wir mit 3 Herren-Mannschaften (Oberliga und Bezirksliga) und 3 Damen-Mannschaften (Landesliga, Bezirksklasse, Kreisliga) an den Start gehen. Im Jugendbereich sind 5 Teams gemeldet worden, mU20 und mU18 sowie wU20, wU16 und wU14.

Von WVV-Seite erfolgt in der zweiten Hälfte vom Mai die Zuordnung und Zusammenstellung der entsprechenden Ligen und Staffeln.

In den kommenden Trainingswochen werden die Zusammensetzungen der einzelnen Teams dann festgelegt, das gilt vor allem bei Herren 2 und Herren 3. Im Jugendbereich müssen die Neulinge noch richtig eingestuft werden.

Damen II verpasst den Aufstieg in die Bezirksliga 24.04.2016

Damen II  [ Relegation zur Bezirksliga]  - SG W.MTV Solingen  0-3  (21-25, 20-25, 9-25)

 

Das Team aus Solingen hat einfach abgeklärter gespielt und bleibt nun in der Bezirksliga. Die Bayer-Mädels haben nicht ganz das abrufen können zu dem sie eigentlich fähig sind, vielleicht war die Nervosität. Aber gut 200 Zuschauer haben unsere Mädels aber phantastisch unterstützt und begeistert angefeuert.

In der neuen Saison 2016/17 werden die Bayer-Damen dann einen neuen Versuch starten, das zu machen was jetzt nicht gelungen ist.

1 2 3 4 5 ... ... 26 27 28

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?