2011-07-09

Tolle Präsentation der Wettkampfkinder

Unter Leitung des Trainergespanns Amine Simoh und Joyce Gallagher repräsentierten rund 20 Nachwuchstaekwondoin der Wettkampfgruppe unsere Abteilung auf dem diesjährigen Sommerfest der Bayer Healthcare Ag im Werk Aprath. Bei strahlendem Sonnenschein wurde ein Wettkampftraining, SV-Darbietungen und Bruchteste auf der grünen Wiese demonstriert.
Das Trainergespann Siomoh / Gallagher hatte ein Programm entwickelt, bei dem auch die Kinder ein Mitspracherecht hatten und die Freude war allen anzusehen. Zahlreiche Zuschauer applaudierten kräftig und nach der Vorstellung wurde nicht nur das Buffet geentert.  Ein gelungener Tag, eine tolle Vorstellung......Danke an allle Sportler und Eltern

Hier die Bilder

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?