Hallenfußball: PH 4 sichert sich den Pokalsieg 03.05.2016

Die erste Titel der laufenden Saison bei den Hallenfußballern des SV Bayer ist vergeben. PH 4 sichert sich nach einer spannenden Pokalendrunde den Turniersieg. Die Entscheidung fiel dabei erst im letzten Spiel des Tages, als PH 4 auf PF 8 traf. Beide Teams hatten bis dato jeweils ihre drei vorangegangenen Spiele gewonnen. Es war also klar, dass der Sieger der neue Pokalsieger sein würde. Mit 3:2 behielt PH 4 die Oberhand. PF 8 darf sich damit trösten, dass ihnen die Meisterschaft kaum mehr zu nehmen ist.

 

Ergebnisse vom 2. Spieltag 19.09.2015 25.09.2015

PHTR gegen ASGW I            3 : 3

FZ 67 gegen PH 4 I                0 : 4

AIGL II gegen PH 4 II             0 : 2

BTTV I gegen AIGL I              3 : 3

ASGW II gegen PF 8 II          3 : 8

Ergebnisse vom 1. Spieltag 29.08.2015 14.09.2015

PH 4 I gegen AIGL I                  1 : 6

AIGL II gegen PF 8 II                2 : 0

PH 5 I gegen PH 5 III                5 : 3

PF 8 I gegen BTTV I                 2 : 0

PH 4 II gegen BTTV II               3 : 2

Hallenfußball: PHTR feiert Pokalsieg im 7-Meter-Schießen 03.06.2015

Wieder ist eine Saison im Ausgleichssport Hallenfußball am Samstag mit der Pokalendrunde  zu Ende gegangen. Leider hatte die Mannschaft von PH 4 II durch Arbeit, Verletzungen und Krankheit Besetzungsschwierigkeiten und hätte eigentlich nicht antreten können. Um den Spielplan nicht zu gefährden, wurden kurzfristig nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt, und die Mannschaft trat außer Konkurenz an. Der neue Pokalsieger musste im 7-Meter-Schießen ermittelt werden, denn PHTR und BTTV I erreichten beide jeweils zehn Punkte in den Gruppenspielen. Am Ende behielt PHTR mit 4:2 die Oberhand.

Hallenfußball: Saisonstart 18.09.2014

Es darf wieder gekickt werden! Am Samstag starten die Hallenfußballer aus dem Ausgleichsssport in ihre neue Saison. Bis in den Mai 2015 werden Meister in A- und B-Gruppe sowie der Pokalsieger ermittelt. Alle Spiele finden in der Bayerhalle statt.

 

 

 

 

 

Hallenfußball: PH 4 feiert die Meisterschaft, FZ 67 den Aufstieg 04.06.2014

PH 4 heißt der neue Meister der Hallenfußballer. Souverän sicherte sich der amtierende Pokalsieger den Titel und hat am kommenden Wochenende noch die Chance, das Double zu gewinnen. Ebenfalls jubeln durften die Kicker von FZ 67. Sie sicherten sich als Tabellenerster der B-Gruppe den Aufstieg in die A-Gruppe.

 

 

 

 

PH 4 sichert sich den Pokal 31.05.2013

Vier Spiele, vier Siege - letztlich war die Pokalendrunde der Hallenfußballer für das Team von PH 4 eine klare Angelegenheit. Auch das Torverhältnis von 16:4 spricht eine deutliche Sprache. Den zweiten Platz sicherte sich im Übrigen Meister PHTR (5 Punkte). Die Hallenfußballer gehen nun in ihre verdiente Sommerpause. Hier geht es zu den Bildern...

 

 

 

 

Hallenfußball: PH 4 I gewinnt das Double 21.05.2012

Der neue Pokalsieger ist der auch Meister der gerade abgeschlossenen Saison. Die Mannschaft PH 4 I beendete das Pokalturnier mit der gleichen Punktezahl wie die Mannschaft PH 5 I, da aber das Torverhältnis bei Punktegleichheut nicht den Sieger ermittelt, musste der Pokal im Siebenmeterschießen entschieden werden. Hier setzte sich PH4 I dann mit 4:2 durch und sicherte sich dadurch das Double. Die Mannschaft von PHTR trat mit einem Torwart aus einem anderen Club an und kam damit nicht in die Wertung. Trotzdem bedanken wir uns bei PHTR für die ausgetragenen Freundschaftsspiele, denn sonst wäre der Pokaltag sicherlich total durcheinander gekommen.
Ergebnisse der Pokalendrunde:      
1. Platz PH 4 I 7 Punkte 12:7 Tore
2. Platz PH 5 I 7 Punkte 8:5 Tore
3. Platz PF 8 3 Punkte 8:11 Tore
4. Platz BTTV I 0 Punkte 2:10 Tore
5. Platz PHTR ohne Wertung  

 

 

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?