2014-04-11

Erfolgreiche Gürtelprüfungen der SV Bayer Taekwondoin
 
Einmal mehr konnten die Bayer-Sportler ihr Können demonstrieren. Bei den heimischen Prüfungen zum Erlangen der nächsten Graduierung traten durch das Trainerteam gut vorbereitete Sportler vor das Prüfergremium um ihre nächste Graduierung zu erlangen. Die Ergebnisse waren zufriedenstellend bis sehr gut. Besonders die vier Jugendlichen Vanessa Beumann, Lars Wallasch, Suhrab Kadru und Dennis Töpfer haben bei ihrer Prüfung zum 1.Kup (der Vorstufe zum Schwarzgurt) ihr Potential abgerufen und bestanden ihre Prüfung mit Bravour. Für zahllose „Minis“ und deren Eltern war die erste Prüfung zum weiß-gelb-Gurt eine sehr aufregende Sache. Aber auch hier zeigte sich schon das eine oder andere Talent auf der Taekwondo-Bühne.
 
Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen vom gesamten Trainerteam
 
 

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?