2013-12-27

Jahresabschluss 2013…..Alle Jahre wieder ein Riesenspaß
 
Wie auch in den vergangenen Jahren stand am 27.12. der Tagesablauf fast minutiös geplant fest. Zunächst trafen sich rund 200 Sportler zum Skaten in der Eissporthalle Solingen und bemühten sich um Haltung auf ungewohntem Terrain. Zum Glück ohne Verletzungen ging es danach in der heimischen Trainingshalle weiter. Über 300 Sportler, Eltern und Geschwister gaben sich die Ehre und füllten das Breitensportzentrum mit Leben. Und die Taekwondo-Abteilung lebt………. Kuchenbuffet, Spielparcour und Filmabend waren nur das Warm-up für das langersehnte Highlight… die Toilettenpapierschlacht 2013. Über 150 wurfgewaltige Kiddys gaben ihr Bestes und verwandelten „ihre“ Halle binnen Minuten in einen riesigen Papiercontainer….Aber zum Schluss packten alle an und innerhalb von 30 Minuten waren die Spuren beseitigt. Teamwork a la Taekwondo-Abteilung…
Nun gilt es zu entspannen denn ab dem 6.1.2014 läuft der Countdown für das erste Turnier des Jahres in der heimischen Bayersporthalle am 8.02.2014.
 
 

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?