2013-10-19

Bundesbreitensportlehrgang beim SV Bayer Wuppertal……..
 
…und fast 400 Sportler aus ganz Deutschland strömten in den Bayer-
Sportpark an der Wupper. Organisiert vom Bundesverband DTU stellte des SV Bayer Wuppertal einmal mehr seine komplette Sportstätte zu Verfügung. Unterstützt von zahlreichen ehrenamtlichen Helfern konnten Thomas Lettner und Amine Simoh einmal mehr eine tolle Veranstaltung auf Bundesebene präsentieren. Zahlreiche Bayer-Taekwondoin nutzen die Gelegenheit in das breite Spektrum des Taekwondo hinein zu schnuppern und neue Anreize zu bekommen. Von den Formen über Selbstverteidigung bis zum Wettkampf standen kompetente Referenten bereit, den Wissensdurst zu stillen.
Sowohl die Sportler als auch die Referentenwaren begeistert und hoffen 
auf eine Neuauflage in 2014…..
Jetzt geht es aber erst einmal in die Ferien denn am 9.November steht mit dem „Int. Poomsae Cup“ in Rheinberg das nächste Turnier auf dem Plan….
 
 

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?