2013-06-29

150 Jahre Bayer…….wir waren dabei….
 
Als der Aufruf zur Teilnahme an der Jubiläumsveranstaltung unseres Sponsors kam, dauerte es nicht lange und über 60 Taekwondoin und Familienangehörige waren gemeldet. Wir waren die Ersten und stellten auch die Meisten Teilnehmer des SV Bayer Wuppertal….tolle Leistung..  Auch wenn der Start der Proben teilweise mehr als holprig verlief erlebten wir alle ein paar tolle Stunden in denen neue Kontakte geknüpft wurden. Sowohl intern als auch nach außen. So soll es auch sein….    Am Veranstaltungstag fieberten wir dann alle unserem Auftritt als „Pappenträger“ entgegen. Das muss man erst einmal gelernt haben.  Aber routiniert meisterten wir diese Aufgabe und wurden mit einer tollen Show belohnt die mit dem Auftritt des Stargeigers David Garrett gekrönt wurde.
Es war ein Betriebsausflug, der sich gelohnt hat
 
… DANKE AN ALLE BETEILIGTEN FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG…
 
ihr ward großartig..
 
 

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?