2013-02-23

 

Taekwondo goes Bowling…Part 2..
 
Auf der Jahresabschlussfeier 2012 wurde dem Trainerteam von der Abteilungspflegschaft als Dankeschön für das Engagement ein Aktionsgutschein überreicht. Eigentlich sollte es zum Eisstockschießen gehen. Leider war es terminlich nicht möglich und so ging es zum Bowlen in den Sportpark. In gemütlicher Runde gab man sich die Kugel und so mancher Wurf endete nicht dort, wo man ihn erhofft hatte. Taekwondo ist da eher unsere Kernkompetenz, wobei Alter nicht unbedingt von Vorteil ist.
 
….. Auf diesem Wege ein dickes DANKESCHÖN an alle Beteiligten,
die durch ihre Spende an die Abteilungspflegschaft das Präsent für das Trainerteam
ermöglicht haben. Wir hatten unseren Spaß :) ………
 
 

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?