2013-02-13

 

Eigentlich stressig wie jedes Jahr…. aber immer wieder toll…
 
..verlief das erste Formen-Turnier des Jahres. Der SV Bayer als Ausrichter zeigte sich sowohl organisatorisch als auch sportlich von seiner besten Seite und bot alles auf. Ein fantastisches Helferteam, zahlreiche Kuchen.- und Salatspenden für das Buffet, engagierte Sportler und ein Trainerteam wie es nicht viele in NRW gibt. Trotz einer geringeren Teilnehmerzahl als in den Vorjahren kann das Turnier von Vereinsseite als Erfolg betrachtet werden. Von Verbandsseite sollte an einigen Stellen aber unbedingt nachgearbeitet werden, um die Turniere attraktiv zu halten.
 
Sportlich lief es sehr gut für die Bayer Taekwondoin. Wie in den vergangenen Jahren
konnte mit einer geschlossenen Teamleistung der erste Platz der Teamwertung errungen werden. Hierzu trugen auch einige Trainer bei, die als Aktive auf der Matte standen und mindestens so nervös waren wie die Youngster bei ihrer Premiere….
 
Ein dickes DANKESCHÖN an alle Helfer, Spender und die „stillen“ Unterstützer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht zu stemmen wäre. Aber auch ein LOB an das gesamte Team für den Erfolg
 
…………SV Bayer Wupppppertaaaaaal…….
 
 
 

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?