2012-12-01

 

Die letzte Danprüfung des Jahres…..
 
…und der SV-Bayer war natürlich wieder mit am Start. Gleich 7 ! Prüflinge traten die Reise nach Dormagen an und stellten sich den Prüfern des Landesverbandes. Coach Thomas war als einer der Prüfer mit am Start.
Als erstes waren Florian Ruiz-Bach und Luca Fritsche an der Reihe, die das Glück hatten die Prüfung gemeinsam zu absolvieren. Das harte Training (an dieser Stelle noch einmal Danke an Jan, Amine, Marius und Thomas für die tolle Vorbereitung) zahlte sich aus und die beiden schlugen sich super. Aber auch Tobias Schmitz, der wenig später an der Reihe war, meisterte die Aufgaben trotz unbekanntem Partner.
Dann mussten sich Stefan Angrick und Monika Hartmann zum 1. Dan und Annedore Goldacker (zum 2. Dan) beweisen. Auch ihre Prüfungen verliefen nach Plan und alle drei lieferten ein tolles Programm. Als letztes war Coach Amine an der Reihe.
Er wurde auf den 4. Dan geprüft was bedeutete, dass er den Prüfern eine „Show“ zeigen musste. Das Programm, das aus den normalen Prüfungsaufgaben besteht und vorher mit seinen Partnern (Mark, Jan, Betül und Michelle) eingeübt wurde verlief nach Plan. Sogar der Regenschirm überlebte und der Bruchtest war absolute Klasse.
 
Alle 7 Prüflinge bestanden ihr Prüfung. Florian auf seiner Fläche sogar als Prüfungsbester.
 
Auf diesem Wege einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Prüflinge und ein
                               DANKESCHÖN an alle Helfer des Teams.
 
 
Hier die Videos:
 
Luca & Florian  /  Tobias  /  Stephan  /  Monika  /  Annedore  /  Amine
 

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?