2012-11-24

 

Fulminanter Endspurt zum Saisonfinale……
 
……für die Taekwondoin des SV Bayer Wuppertal. Beim „Int. Poomsae Cup 2012“ in Rheinberg startete das Poomsae-Team mit 62 Sportlern. Wie bei den letzten Turnieren waren nicht nur die Trainer selber amStart, sondern auch zahlreiche Eltern reisten mit an und unterstützten somit das gesamte Team.
Um 7.30 Uhr war Treffpunkt zur gemeinsamen Anreise und um 17.00 Uhr waren alle endlich wieder zu Hause... Teamspirit im „SV Bayer-Style“. Das Engagement wurde aber auch reichlich belohnt.
Mit 30 x Gold, 12 x Silber und 9 x Bronze errang das Team einmal mehr Rang 1 in der Teamwertung und sicherte sich somit bereits zum vierten Mal den Gesamtsieg. Auch war zu beobachten, das sich zwischen den vereins-“fremden“ Sportlern die uns regelmäßig besuchen und den Bayeranern ein sehr freundschaftliches und sportlich faires Verhältnis entwickelt hat, was letztendlich auch dem sportlichen Weiterkommen dient. Die härteste Konkurrenz trainiert oft in der gleichen Halle.. ;-).
 
In diesem Sinne freut sich das gesamte Trainerteam auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
 
 
 

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?