die Teilnehmerlisten ab Sommer zur Einsicht 21.04.2017

Die Listen mit den Gruppeneinteilungen ab Sommer hängen im Breitensportzentrum aus.
Schaut irgendwann ´mal wo euer Kind eingeteilt ist.

Eine online Einsicht dieser Listen ist nicht möglich.

   

 

weibliche FSJ-Stelle im KiJuSpo zu vergeben 21.04.2017

   

 

noch Teams gesucht... 19.04.2017

Berufskolleg? Gymnasium? Auszubildende? Werksteams? Förderschulen? Flüchtlingsteams? ... 


Unter dem Motto „Integrativ, inklusiv, innovativ“ veranstalten wir mit der Albert-Einstein-Schule Remscheid und der Provinzial ein Fußballturnier auf unserem Platz.
 

Wesentliches Ziel dieser Veranstaltung ist es, Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 16 und 20 Jahren aus unterschiedlichen Bereichen des Bergischen Landes zusammenzuführen.
 

Termin: Freitag, 7. Juli 2017 

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 12 Mannschaften à 12 SpielerInnen plus einer Begleitperson, die eine Coach-Funktion übernimmt. Gespielt wird ohne einen offiziellen Schiedsrichter nach einem Fair Play Modus.
Beginn: 8:30 Uhr, Finale gegen 13 Uhr, danach gemütlich, geselliger „Come together-Snack“ bis etwa 14.00 Uhr) Jedes Team erhält einen Trikotsatz!

Verbindliche Anmeldungen senden Sie bitte bis zum 19.  Mai 2017 an Philipp Kasperek (philipp.kasperek@sv-bayer.de  0202-7492126)
Weiteres zum genauen Turnierablauf erhalten Sie nach der Anmeldung.

 

NEU KiSS Tanz für Jungs und Mädels von Jg. 2012-2006 19.04.2017

   

 

Wisst ihr schon, was wir nach den Ferien endlich im Angebot haben? 31.03.2017

NSB Event März: 30.03.2017

Passend zum Frühling haben wird den dritten Ausflug der Nachschulbetreuung (NSB) nach draußen verlegt, und das war wettermäßig schon mal der erste Erfolg!

 ,,Guck dir das mal an!'' hieß es am Dienstagnachmittag bei der Waldrallye in der Station: Natur und Umwelt, denn eine der Aufgaben war es, kleine Waldbewohner zu finden, und unversehrt in ein Lupenglas zu befördern, um sie in Ruhe studieren zu können. Der direkte Kontakt mit den kleinen Krabbeltieren forderte einigen zwar Überwindung ab, am Ende jedoch waren alle begeistert,die gefundenen Tierchen einmal so genau -im wahrsten Sinne des Wortes-unter die Lupe genommen zu haben. 

Auch die anderen Aufgaben haben den Kindern sehr viel Spaß gemacht und sie sowohl einzeln als auch im Team gefordert und mit Erfolg belohnt, nicht zuletzt weil sie nach jeder bestandenen Aufgabe ein weiteres Puzzelteil einer Schatzkarte bekamen. 

Vor allem die Suche nach besagtem Schatz machte abschließend nochmal allen richtig Spaß.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug - gemeinsam als NSB!

LUZIE,  DOMINIK UND FELIX  

   

 

Saisoneröffnung SV Bayer Spielplatz! 29.03.2017

Es ist wieder da, das kunterbunte Sandspielzeug für Jedermann!

Wer noch Spielzeug daheim hat, was dort nicht mehr bespielt wird, möge das gern zu uns bringen - da freuen sich dann ganz viele drüber!!!

Nochmal unser Appell:
Bitte nichts mutwillig kaputtmachen oder einfach einstecken und nach dem Spiel alles flott in die Kiste zurücklegen, so bleibt der Bayer Sportpark aufgeräumt!
 

 

1. SV Bayer Triathlönchen - Anmeldungen ab sofort möglich 20.03.2017

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

 

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?