2012-09-22

Erfolgreiche Dan-Prüfung für Asena Kara…..

Für unsere Kadersportlerin Asena hat sich nach acht Jahren endlich der Kreis geschlossen. Anfangs im Schlepptau ihrer Schwester auf der Bank, später dann die ersten Steps in der Halle… es war ein langer Weg bis zur Dan-Prüfung, zumal sie selber es auch nicht eilig hatte ;-) .
Aber als es darauf ankam legte sie mit ihrer Partnerin Katharina Wiemer aus Hattingen los wie die Feuerwehr. Beide Sportlerinnen legten, obwohl sie die einzigen im Poom-Bereich waren, die Messlatte für die folgenden Sportler recht hoch und es zeigte sich, wie wichtig eine gute Grundschulausbildung ist. Anfangs ein wenig nervös, später aber sehr routiniert absolvierten beide Anwärterinnen ihr Programm und bildeten ein tolles Team.
Zu Recht bestanden beide ihre Prüfung, wobei Katharina ein wenig die Nase vorn hatte und als Prüfungsbeste geehrt wurde….

Glückwunsch auf diesem Wege an die beiden neuen Poom-Trägerinnen…..

Hier die Bilder

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?