2012-07-16

Endspurt vor den Sommerferien mit Sommerfest und Prüfungen…..

 

…..hieß es für zahlreiche Taekwondoin des SV Bayer Wuppertal. Zunächst stand das Sommerfest der Bayer AG in Aprath an, welches von einem Demo-Team incl .Eltern und Trainern besucht wurde. Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Matten präsentierten die Schützlinge des Trainergespanns
Gallagher/ Simoh/ Lettner einem großen Publikum ihr Können und konnten sich anschließend von den Kochkünsten der Bayer-Kantine überzeugen. Auch für die Eltern und Geschwisterkinder
war der Ausflug ins Forschungszentrum ein Erlebnis, gab es doch auch zahlreiche Spiel.- und Erlebnisstationen….

Hier die Bilder

Hier das Video

In der letzten Woche vor den Ferien war traditionell wieder Prüfungswoche und besonders die
jüngsten unter den Prüflingen waren besonders aufgeregt. Die erste Gürtelprüfung ist halt immer
etwas Besonderes und auch den „alten Hasen“ war die Anspannung zeitweise anzumerken.
Letztendlich haben aber alle angetretenen Taekwondoin ihre Prüfung bestanden und werden nach
den Ferien mit dem neuen Ty zum Dobok auflaufen.

Hier die Bilder

   
   
   
   

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?