2012-07-01

Dan-Prüfung am 01.07.2012 in Bielefeld ( gibt es wirklich ...)

Der letzte Höhepunkt des ersten Halbjahres fand in Bielefeld statt. Nach zahlreichen Trainingsstunden und viel Anspannung hatte die 3 Sportlerinnen Marion Franken, Joyce Gallagher und Betül Güney Gelegenheit, ihr Können zu demonstrieren. Und sie taten es mit Bravour….. Marion Franken wurde auf ihrer Prüfungsfläche dank einer engagierten und technisch ansprechenden Prüfung als Prüfungsbeste mit einem Pokal ausgezeichnet.
Für Joyce Gallagher war es vorerst der letzte Auftritt, da sie nun für ein ganzes Jahr als Austauschschülerin nach  North Carolina in die USA geht. Sie zeigte ebenfalls durch die ganze Prüfung ein Top - Leistung und darf sich jetzt stolz 2. Dan Trägerin nennen....
Den Knaller des Tages lieferte aber Betül. Mit ihrem Team lieferte sie eine tolle Show und bewies zum Einen ihr Können und Ehrgeiz. Zum Anderen aber wurde auch deutlich, wie eingespielt das Trainerteam ist und sich gegenseitig unterstützt….Während des SV – Programms wurde mehrmals spontan von den anwesenden Zuschauern lautstark applaudiert und beim abschließenden Bruchtest hätte man eine Nadel fallen hören können. Bei der Urkundeübergabe wurde Betül vom Prüfungsreferenten gelobt, aber da die Prüfung zum 4. Dan praktisch auf Grund des Demo-Charakters außer Konkurrenz läuft, gab es keinen Pokal…

Das gesamte Team ist mächtig stolz auf seine drei Powerfrauen, die Taekwondo im SV Bayer-Style präsentiert haben…..

Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Hier die Bilder

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?