ZUMBA® Fitness Party

am 23. Februar 2014 in Wuppertal

 

Fotos: Heiko Köster, AXUMIA Ton und Lichtservice

ZUMBA® Fitness hat sich längst vom Trendsport zu einer Religion entwickelt. Und große Partys mit Hunderten von gleichgesinnten "Fitness-Jüngern" sind dabei das Highlight. Am 23. Februar 2014 war es auch wieder beim SV Bayer Wuppertal e.V. so weit. In Zusammenarbeit mit Axumia Ton und Lichtservice veranstaltete der Erwachsenensport zum zweiten Mal eine große ZUMBA® Fitness Party in der Bayerhalle. Drei InstruktorInnen und die beiden ZUMBA® Fitness "Ausbilderinnen" (ZES) Jennifer Hildebrand und Marta Formoso Iglesias sorgten fast vier Stunden nonstop für Bewegung und heizten den 250 begeisterten ZUMBA® Fitness Fans ordentlich ein.

Eine Besonderheit war der Auftritt der "ZUMBA® - Goldies" aus dem Fitness-Studio des SV Bayer. Die Teilnehmerinnen des ZUMBA® Gold Kurses des Aktiv unter der Leitung von Liesa Röder hatten die Choreografie zuvor intensiv einstudiert, so dass der Auftritt reibungslos klappte und die "Goldies" auch bei der nächsten Party dabei sind wollen. Fotos: Heiko Köster, AXUMIA Ton und Lichtservice

 

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?