2012-04-01


Trainer Treffen.

Dank des Elternrats und ihrem tollen Weihnachtsgeschenk für das gesamte Trainerteam ging es am 25. März 2012 ab zum Sportpark am Robert-Daum-Platz zum Bowling. Eine tolle Gelegenheit, endlich mal gemeinsam etwas außerhalb des Trainingsbetriebs zu unternehmen und sich endlich wieder miteinander zu unterhalten.
Natürlich kam auch das Bowling nicht zu kurz und nach anfänglichen Schwierigkeiten (die natürlich ziemlich lustig waren) waren dann alle einigermaßen gleichgut und konnten sich gegeneinander behaupten. Hier und da gab es sogar einen Strike und dann machten wir natürlich die gesamte Bowlinghalle auf uns aufmerksam. Auch unser kleines Fotoshooting blieb nicht unbemerkt und sogar die Bedienung machte hinterher Fotos von uns.
Auch, wenn es bei beiden Spielen den gleichen Sieger gab (Hey Jan, Glückwunsch. :D) war es doch ein wirklich schöner Abend, der uns allen eine Menge Spaß gemacht hat.
Vielen Dank noch einmal an den Elternrat für die tolle Idee!

Michelle Augustin

Hier die Bilder

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?