2012-03-30

Endspurt vor den Osterferien…..


……..hieß es für 94 Taekwondoin im SV Bayer Wuppertal. Wie immer, wurden alle Sportler auf 5
Gruppen aufgeteilt und insgesamt 13 Stunden reine Prüfungszeit wurden absolviert. Bedingt durch
die Entscheidung des Trainerteams, wer zur Prüfung zugelassen wurde, waren respektable bis sehr
gute Leistungen zu beobachten. Leider gab es auch den einen oder anderen Ausreißer, der nicht
unbedingt an seine Trainingsleistung anknüpfen konnte. Aber letztendlich haben alle Sportlerinnen
und Sportler ihr Prüfung bestanden. Einige haben nun eine etwas längere Vorbereitungszeit vor
sich und werden diese nutzen, den einen oder anderen Lehrgang des Landesverbandes zu nutzen.
Und wenn die Trainer vor der nächsten Prüfung die Entscheidung treffen eine Prüfung auszusetzen
geschieht dieses nur, um den Sportlern die Möglichkeit zu geben sich ein wenig weiter zu entwickeln.

Das Trainerteam jedenfalls freut sich auf die Zeit nach den Osterferien, wenn Turniervorbereitung,
Lehrgänge und Prüfungen anstehen. Jetzt gilt es aber erst einmal zu regenerieren……

Hier die Bilder

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?