2012-03-21

Vorführung bei der Jugendsportlerehrung 2012

Am Mittwoch, den 21.03. repräsentierten zehn Kinder der Wettkampfgruppe unsere Abteilung bei der Jugendsportlerehrung der Stadt. Nach einigen Wochen angestrengten Trainings, gelang die Aufführung, bestehend aus Formen, Wettkampf und Bruchtest, fast fehlerfrei und trotz großer Aufregung bei den Sportlern, gab es großen Applaus von Seiten des Publikums.
Als die eigene Aufführung geschafft war, wurde die Ehrung aufmerksam verfolgt, die dann schließlich gegen 19.00 Uhr beendet wurde.Insgesamt war es eine tolle Vorführung. Vielen Danke an alle Sportler und Eltern, die es trotz Streiks des öffentlichen Nahverkehrs ermöglicht hatten, zu erscheinen.

Joyce

Hier die Bilder

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?