2012-03-06

Mitgliederversammlung 2012….


Am 6.3.2012 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des SV Bayer Wuppertal statt. Wie auch in den vergangenen Jahren erschienen zahlreiche TKD-Sportlerinnen und -sportler sowie interessierte Eltern und sorgten dafür, das wir als Abteilung am stärksten vertreten waren….

Nach den einleitenden Worten des 2. Vorsitzenden Hr. Baum wurden verschiedene Vorträge gehalten und dann der Vorstand neu gewählt. Thomas Lettner wurde erneut zum Sportwart des Gesamtvereins gewählt und Amine Simoh als der neue Jugendwart vorgestellt. Also auch hier ist die TKD-Abteilung präsent….

Carsten Winterberg wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt und Tristan Terstegen erhielt für seine Wahl zum Jugendsportler 2011 aus den Händen des Jugendwartes einen Pokal überreicht. Alles in allem eine runde Sache bei der die Teilnahme der jugendlichen Taekwondoin dafür sorgte, das der Altersdurchschnitt der rund 140 Teilnehmer deutlich gesenkt wurde.

Hier die Bilder

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?