2011-12-03

Erfolgreiche Dan-Prüfung zum 2. Dan für Marcus Krahe…..

Am 05.12. fand die letzte Dan-Prüfung des Jahres in Dormagen statt. Mit Marcus Krahe war dort auch ein Bayeraner vertreten, der in frühester Jugend seine Anfänge damals noch in der Judo-Abteilung hatte.  Irgendwann kam dann mal der Wechsel zum Taekwondo ….. nach einigen Jahren Pause stieß er dann doch wieder zum SV Bayer Wuppertal und nutzte die Möglichkeit, sich mit Hilfe eines engagierten Teams gewissenhaft vorzubereiten. Zahlreiche Trainingsstunden wurde investiert, immer stand entweder ein Trainer oder ein Trainingskollege zu Seite.

Teamwork  SV Bayer-Style….

Auch wenn sich am Tag der Prüfung Nervosität und Anspannung breit machten schaffte es Marcus, sein Potential abzurufen und die Prüfungsinhalte fehlerfrei zu absolvieren. Gecoacht  von Jan Hebig wurden auch die letzten freiliegenden Nerven in den Griff bekommen und zum Ende der Prüfung wurde ihm zu Recht der 2. Dan vom Prüfer-Gremium zugesprochen.

Herzlichen Glückwunsch auf diesem Wege vom gesamten Trainer.- und Kollegenteam… auch mit 40+ ist der Weg noch nicht zu Ende  ;-)

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?