2011-09-23

Talentsichtung und Sponsorenlauf der Taekwondoin
Am 18.09. waren der Landestrainer Marcus Kettenis mit seiner Frau Nicole zu Gast im
Bayer-Sportpark und ihrer Einladung zur Talentsichtung folgten nicht nur rund 60
Taekwondoin aus ganz NRW sondern auch 15 Bayer Sportlerinnen und –sportler.
Aufgeteilt auf 2 Trainingsgruppen wurde den Platzierten der letzten Turniere die
Gelegenheit gegeben, sich dem Landestrainer zu präsentieren und Tips für das Training
zu bekommen. In lockerer Atmosphäre und unter den Blicken zahlreicher Heimtrainer und
Eltern waren viele engagierte Talente zu beobachten und für die Bayeraner war es eine
hervorragende Gelegenheit, sich nochmal etwas Feinschliff für das anstehende Turnier in
Hamm zu holen.

Hier die Bilder

 

Eine Woche später am 25.09., trafen sich rund 30 Mitglieder der TKD-Abteilung um am
Sponsorenlauf für das Kinderhospiz „Pusteblume“ teilzunehmen. Organisiert vom
Kinder.- und Jugendsport und gesponsert von den WSW galt es, innerhalb einer
bestimmten Zeit so viele Runden im Bayer-Sportpark wie möglich zu laufen. Für jede
Runde gab es 0,50 Euro in den Spendentopf. Es war eine gelungene Veranstaltung und bei
strahlendem Sonnenschein gab jeder sein Bestes.
Zum Ende gab es nur strahlende Gesichter und jeder/jede hatte das sichere Gefühl, etwas
für den guten Zweck beigetragen zu haben…

VIELEN DANK für das Engagement……………………..

Hier die Bilder

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?