2011-06-04


 

Prinzessin für einen Tag……


….werden Trainer, wenn sie im Kreise ihrer Lieben Geburtstag feiern. An einem perfekten Samstagabend trafen trotz des Brückentag- Wochenendes immerhin rund 80 Sportler und Freunde zum gemütlichen Beisammensein am Grillplatz ein und nicht wenige folgten dem Motto des Abends „Korean-Style“.
Ganz entspannt wurde geplaudert und Kontakte geknüpft, und das reichhaltige Buffet lud zum Essen ein. Als Gastgeber war ich natürlich bemüht entsprechend gestylt aufzutreten, doch mein Team setzte dem ganzen im wahrsten Sinne des Wortes noch eine Krone auf. Ausgerüstet mit einer hammer-mäßigen „Atze Schröder- Gedächtnisbrille“ bekam ich zunächst einen Zauberstab und ein Krönchen überreicht um dann mit Hammer und Meißel mein Geschenk aus einem Eisblock zu befreien.
Letztendlich sah ich aus wie eine Kreuzung aus Atze Schröder und Cindy aus Marzahn…..was mich aber nicht davon abhielt, mich über das Geldgeschenk aus dem Eisblock zu freuen. Dummerweise war die Spardose undicht und bei mir zu Hause sah es aus wie in einer Fälscherwerkstatt….. überall in der Küche lagen Scheine zum Trocknen….
Bis pünktlich um Mitternacht standen die letzten am Lagerfeuer und ein schöner Abend ging leider viel zu schnell zu Ende. Was wiederum auch nicht schlecht war, denn kurze Zeit später öffnete sich der Himmel und es goss in Strömen. Mal wieder Glück gehabt……


Danke auf diesem Wege für einen schönen Abend, für das Geschenk welches in ein Netbook investiert wird, für die fantasievollen Stylings…

 

Der Testlauf für den 50. in 3 Jahren ist gelungen….D..A..N..K..E


Hier die Bilder
 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?