2011-03-26

Sv Bayer-Taekwondoin Piccobello-Wupperputz aktiv….

Einmal mehr beteiligten sich die Taekwondo-Kids und ihre Eltern bei der diesjährigen Wupperputzaktion und wurden mit Sonne, vielen Fundstücken und der obligatorischen Erbsensuppe belohnt. Von 10.00 – 12.00 durchforstete ein 20 köpfiges Team wie die Wanderameisen beide Uferseiten von der Varresbeck bis Zoo / Stadion und vom Teppich, Kinder,- und Einkaufswagen, Verkehrsschild und Herrenslip wurde eigentlich ALLES gefunden. Aber nicht nur die Kinder entwickelten einen regelrechten Jagdinstinkt, auch die Eltern gingen auf Fundsuche nach Brauchbarem… Aber den von den Kindern gefundenen toten Fisch wollte dann doch niemand mehr zubereiten.
Gegen Mittag zog es den ganzen Tross wieder ins Bayer-Werk. Die von der Firma gesponserte Erbsensuppe ließen sich dann alle schmecken und ausgerüstet mit T-Shirts und Käppis wurde das Team nach der 3-stündigen Sammelaktion ins Wochenende entlassen.

Hier die Bilder

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?