2010-11-20

2010-11-20

 

 

Der perfekte Jahresabschluss

In diesem Jahr fand das letzte Taekwondo-Nachwuchsturnier der NWTU Poomsae in Hamm statt. Am Samstag, den 20. November 2010, machten sich die Sportler, Trainer, Betreuer, Eltern, Geschwister und Freunde des SV-Bayer Wuppertal auf den Weg dorthin.
Das Turnier begann ziemlich früh und die ersten Starter (Synchronteams) mussten schon um 9 Uhr laufen. Auch dieses Mal lieferten die Synchron- und auch die Paarteams eine hervorragende Leistung ab. Als die Einzelstarter folgten, konnte das Team auch hier sehr gute Leistungen zeigen und auch,wenn nicht immer alle auf dem Treppchen landeten, so konnte jeder Einzelne eine Menge Erfahrung sammeln, die auch für die nächsten Turniere wichtig sind. letztendlich konnten wir uns mit 

21x Gold   13 x Silber und  11 x Bronze   

einen verdienten ersten Platz in der Vereinswertung holen. Der perfekte Abschluss für ein super Jahr.
Am Ende wollten wir uns noch bei ganz bestimmten Personen bedanken: Den Eltern. Sie machen es immer und immer wieder möglich, dass die Kinder zum Training kommen können und schließlich auch zu den Turnieren. Wir hoffen, dass das weiterhin so bleibt und wir auf euch zählen können – DANKE!

Michelle Augustin

Hier die Bilder                 Hier das Video


 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?