2010-10-03

 

2010-10-03

 

 

Den letzten Bundesbreitensportlehrgang 2010 der DTU……..

…. besuchten 10 Taekwondoin des SV Bayer Wuppertal am vergangenen Wochenende in Dormagen. Zum Einen ist es immer wieder bereichernd, mal mit anderen Sportlern zusammen zu trainieren und zum Anderen dient es dazu, die Prüfungsvoraussetzungen zur Dan-Prüfung zu erfüllen.
Egal  ob Hapkido beim J.Römers/ J. Krass-Kuth, prüfungsrelevante Trainingsinhalte bei R.Solarski/ Levet B. oder Formen bei Hado Yun aus Niedersachsen und Sabrina Haas…. Für jeden war etwas dabei und es kam keine Langeweile auf. Lediglich die doch zeitweise etwas zu kleinen Trainingsflächen für zu viele Sportler störten ein wenig. Diesen Umstand erkannte auch Robert Schmeling, seines Zeichens Bundesbreitensportreferent der DTU. Unter anderem deshalb wurde der SV Bayer Wuppertal als Ausrichter den nächsten BBSL in NRW benannt, da unsere Halle und Organisation von div. Veranstaltungen bekannt ist. Also freut euch auf den Mai 2011…

Hier die Bilder

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?