2010-09-04

 

2010-09-04

 

 

Erstes Prüfergrillen der NWTU…..

…….Keine Sorge, nicht die Prüfer wurden gegrillt sondern sie trafen sich zum Grillen.  Auf Initiative des Landesprüfungsreferenten, der für die NWTU-Prüfer mal etwas außerhalb der üblichen Termine veranstalten wollte, wurde als Location das zentral gelegene Vereinsgelände des SV Bayer Wuppertal gewählt und auch das Wetter spielte mit.
Rund 40 Teilnehmer aus ganz NRW trafen also im Laufe des Nachmittages  nach und nach ein und es gab ein großes Hallo, denn leider gibt es nicht viele Gelegenheiten sich in einer solch zwanglosen Runde  auszutauschen.  Nach einer kurzen Ansprache von Richard ging es ans Grillen. Das von ihm eigenhändig marinierte Fleisch und auch die zahlreichen mitgebrachten Salate kamen sehr gut an und von Seiten des SV Bayer Wuppertal wurde ebenfalls alles getan, um ein paar schöne Stunden zu verbringen.
Alle Teilnehmer waren sich einig, das es von Richard eine tolle Idee war und solche Treffen häufiger stattfinden sollten. Und wer weiß, vielleicht werden es ja beim nächsten Mal ein paar mehr……..

Hier die Bilder

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?