2010-06-13

 

2010-06-13

 

 

Geburtstagsparty, Folge 46………
Und schon wieder war ein Jahr rum. Am 12.6. nutzte das SV Bayer-Taekwondo-Team die Gelegenheit zum Feiern und folgte meiner Einladung zum diesjährigen Geburtstagsgrillen. Rund 100 Gäste fanden sich am Grillplatz der Bayersporthalle ein und sorgten durch die mitgebrachten Salate für ein reichhaltiges Buffet. Zahlreiche Sportler, Eltern und Ehemalige trafen aufeinander und es gab eine Menge zu erzählen. Bis die Piraten einfielen……… In voller Piratenmontur enterte das gesamte Trainerteam die Veranstaltung und ich wurde auf Schatzsuche geschickt.  Ausgerüstet mit Kinderfahrrad und Rollbrett konnte ich den Schatz zum Hafen zurückbringen und mich über einen nicht unerheblichen Geldbetrag freuen, der allerdings mühsam aus der mit Sand gefüllten Schatzkiste heraus gesiebt werden musste. Aber ich wäre ein schlechter Kapitän, wenn mir meine fleißigen , kleinen Helfer nicht dabei geholfen hätten. Der gefundene Schatz wird in Klickpedale und –schuhe investiert um mit dem Mountainbike das Gelände um die Bayersporthalle unsicher zu machen……
Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Sportlerinnen und Sportlern, Eltern, Trainern sowie dem Elternrat für ihren Beitrag danken, der zum Gelingen des schönen Abends beigetragen hat.
Thomas Lettner

Hier die Bilder           Hier das Video


 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?