weibliche U16

Eva Aguilar Aponte, Catharina Elisa Ahrendt, Anika Dördelmann, Charlotte Enste, Chiara Zoe Heise, Jule Zoe hermann, Mira Hölbling, Xuan Matlit Holzhauer, Luise Knäpel, Isabell Victoria Maar, Josephine Peplinski und Catherine Reuter

 Trainer

 

 

Sandra Krieger und  Julia Reiske

Trainerinnen

 

 Wer sind wir?

Wer ist die weibliche U16 des SV Bayer Wuppertal? An dieser Stelle steht wohl in den meisten Fällen eine Beschreibung der einzelnen Charaktere dieser noch sehr jungen Mannschaft. Da es sich bei den Mädchen um eine vielfältige Mischung ganz unterschiedlicher Persönlichkeiten und bei der Sportart Volleyball darüber hinaus um Mannschaftssport handelt, betrachten wir viel lieber einmal das große Ganze. Eine solche Beschreibung könnte daher wie folgt lauten: Die weibliche U16 besteht  aus einer Vielzahl an Volleyball interessierten, zumeist äußerst motivierten und sehr aufgeschlossenen liebenswürdigen jungen Damen mit ihren Trainerinnen Sandra Krieger und Julia Reiske, die ein Ziel verfolgen: Sich aufgrund großer Freude Volleyball innerhalb jeder Trainingseinheit und durch Teilnahme an der regelmässig stattfindenden Saisonspielen stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern.

Wenn auch du gerne Teil des großem Ganzen sein möchtest, bist du selbstverständlich eingeladen, uns einmal zu einer unserer Trainingseinheiten zu besuchen. Wir freuen uns auf dich!

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?