2010-03-27

 

2010-03-27

 

 

Erfolgreiche Ausrichtung eines Dan- Vorbereitungslehrganges für die NWTU

Am 27.3. trafen sich rund 80 Danträger und.- anwärter aus ganz NRW in der Bayersporthalle, um sich auf ihre anstehende Dan- Prüfung vorzubereiten. Diese Lehrgänge sind verpflichtend und sollen für die Sportlern eine Standortbestimmung sein. Insgesamt 4 Referenten kümmerten sich um die Sportler und gingen auf die wichtigen Punkte einer Dan- Prüfung ein.  
Auch 13 SV Bayer- Taekwondoin nutzten die Gelegenheit und das 8 stündige Sondertraining. Bot sich doch die Gelegenheit, sich mal mit anderen Sportlern, Trainern und Vereinen auszutauschen……
Auch dank der tatkräftigen Unterstützung einiger Eltern konnten wir einmal mehr unserer Rolle als perfekter Gastgeben gerecht werden und wir bekamen sowohl vom Landesverband als auch von Sportler ein durchweg positives Feedback.
Hier die Bilder


 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?