2010-03-26

 

2010-03-26

 

 

Neue Graduierungen bei den SV Bayer- Taekwondoin

Zahlreiche Trainingsstunden endeten in der vergangenen Woche in einer wieder mal sehr umfangreichen Gürtelprüfung. Verteilt auf 4 Tage und insgesamt 12 Stunden stellten sich über 80 SV Bayer- Taekwondoin den Anforderungen des Prüferteams T. Lettner und M. Stanecka. Zahlreiche alte Hasen kannten den Ablauf und waren entsprechend routiniert. Doch auch viele Weißgurte waren dabei und man merkte doch die eine oder andere Verunsicherung. Auch den zahlreichen Besuchern war die Anspannung anzumerken, wenn ihre Sprösslinge auf der Prüfungsfläche waren.
Letztendlich muss man aber sagen, das sich die Sportler mit den Anregungen des gesamten Trainerteams auseinandergesetzt haben und eine z.T sehr gute Leistung abgeliefert haben. Auch einige Kritikpunkte wurden angesprochen und den entsprechenden Sportlern nochmal nahegelegt. Man soll ja aus einer Prüfung auch etwas mitnehmen…. Letztendlich bestanden, auch aufgrund des Vorauswahl, alle Sportlerinnen und Sportler ihre Prüfung und werden beim nächsten Training stolz ihre neuen Gürtel tragen.

Hier die Bilder

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?