2009-12-05

 
 

Erfolgreiche Schwarzgurt-Prüfung für SV Bayer-Taekwondoin

Am 5.12. fand in Dormagen die letzte Prüfung des Jahres für angehende Dan-Träger statt. Christiane Horn hatte sich auf diesen Tag in vielen, speziell auf die Anforderungen abgestimmten Trainingseinheiten sehr intensiv vorbereitet. Zum Tragen kam der Teamgeist innerhalb der Abteilung, denn nicht nur das mehrköpfige Trainerteam stand mit Rat und Tat zur Seite sondern auch die Trainingskameraden bewiesen sich als engagierte Partner.
So vorbereitet präsentierte sich Christiane dem Prüfergremium des Landesverbandes und zeigte keine Schwächen.
Als Belohnung für ihre Leistung wurde ihr der 1. Dan anerkannt und es schloss sich ein Kreis, der vor 10 Jahren mit der ersten Trainingsstunde begonnen hat.
Auf diesem Wege gratuliert das Trainerteam und die TKD-Abteilung des SV Bayer Wuppertal
 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?