2009-06-20

 

2009-06-20

 

 

Geburtstag…..Geburtstag….Geburtstag……

Wie schnell geht ein Jahr rum ?????  Viel zu schnell, denn es war mal wieder soweit. Nachdem endlich ein Termin gefunden war fand meine diesjährige Geburtstagsparty endlich statt. Ausgestattet mit viel Optimismus war eine Veranstaltung unter freiem Himmel geplant und der Wettergott spielte mit. Pünktlich um 20.00 Uhr füllte sich der Grillplatz auf dem Bayer- Gelände mit rund 100 Gästen, die mit mir gemeinsam feiern wollten. Da jeden etwas zu essen mitbrachte und auch die gute Laune nicht zu Hause blieb, hatten wir bis nach Mitternacht viel Spaß miteinander. Nach einem gruppendynamischen Rollenspiel ( Ali und Fatima lassen grüssen )  wurde mir mein Präsent, ein Pulsmeser für mein Sportprogramm, überreicht. Auch Amine, der eine Woche vorher Geburtstag hatte wurde von der Elternpflegschaft in Vertretung für die ganze Abteilung mit einem Präsent bedacht. Es war rundherum eine gelungene und wettertechnisch trockene Veranstaltung. Bleibt zu hoffen, dass sich dieses Jahr noch mal eine Gelegenheit findet, um in großer Runde zusammen zu kommen und ein paar gemeinsame Stunden am Lagerfeuer zu verbringen.

Danke auf diesem Wege allen Beteiligten für einen tollen Abend

Hier die Bilder           Hier das Video

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?