2009-05-23

 

Liebe Taekwondoin, liebe Eltern,
…Nun ist es endlich so weit und die „gute Idee“ wird in die Tat umgesetzt. Wie bereits angekündigt haben wir, Sabine Stratmann, Christiane Naujokat und Karin Fritsche ( s. Foto) uns dazu bereit erklärt, das Trainerteam bei organisatorischen Tätigkeiten außerhalb des Trainings zu entlasten.
Um diese Aufgaben, die auf uns warten zur allgemeinen Zufriedenheit ausführen zu können sind wir auf Ideen und Anregungen von Seiten der Sportler und der Eltern angewiesen. Nur so sind wir in der Lage im Sinne der Vereinsmitglieder und Eltern zu handeln. Welche Bereiche wir mit unserer TKD-Abteilungspflegschaft abdecken erfahrt Ihr in Kürze per email. Zusätzlich werden die Trainer noch Informationsblätter nach dem Training verteilen, damit wir auch wirklich alle Sportler und Eltern erreichen.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und hoffen auf gute Resonanz
Bis bald
Eure TKD-Abteilungspflegschaft
Kontakt

 

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?