2009-05-09

 

2009-05-09

 

 

Einmal mehr stellten die Taekwondoin des SV Bayer Wuppertal ihre Vielseitigkeit unter Beweis. Im Rahmen…….

……..der ersten Gesundheitsmesse im Bayer- Sportpark fand ebenfalls der 1. Swim & Run-Contest statt.
Auf gut deutsch, ein Schwimm und Lauf- Wettbewerb, der den Teilnehmern einiges abverlangte.
200 m Schwimmen gefolgt von 3,5 km Laufen durch anspruchvolles Gelände hielt rund 20 Taekwondoin nicht davon ab sich der Herausforderung zu stellen.
Obwohl die ebenfalls teilnehmende Schwimmabteilung eindeutig im Vorteil war überwog der Spaß. Besonders das Kombinationsrennen, bei dem ein Erwachsener mit Kind den Parcour gemeinsam absolvieren musste war für beide Generationen eine Highlight.
Auch wenn bis zur Siegerehrung viel Zeit verstrich, holten sich alle Sportlerinnen und Sportelr ihre wohlverdienten Urkunden für diese Premiereveranstaltung ab.

Hier die Bilder

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?