2009-03-28

 

2009-03-28

 

 

Wupperputz 2009 und Regen, Regen, Regen……..

……..und natürlich die Taekwondoin des SV Bayer Wuppertal trafen am 28. März zusammen als es darum ging, das Wupperufer zwischen Varresbeck und Zoo / Stadion vom Unrat zu befreien. Ausgerüstet mit Regenjacken, Stiefeln, Handschuhen und Mülltüten kämpften sich im wahrsten Sinne des Wortes 20 Taekwondoin den Weg durchs Dickicht frei und fanden so allerlei Schätzchen.
Hauptsächlich TKD-aktive Eltern mit ihren ebenfalls aktiven Kindern nahmen an dieser Aktion teil und so wurde aus einem eigentlich verregneten Samstag Vormittag eine runde Familienaktion mit großen Abenteuerwert.
Abgerundet wurde das ganze zum Abschluss durch eine Erbenssuppe, Getränke, einem Riesenbeutel Süßigkeiten und einem T-Shirt, welches allen Teilnehmern zum Abschluss überreicht wurde. Nun drücken alle die Daumen, das wenigstens kommendes Jahr mal die Sonne scheint……….

Hier die Bilder

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?