2009-03-15

 

2009-03-15

 

Den ersten Ausflug in die Vollkontakt- Szene…..

….. überstanden die 10 Taekwondoin des SV Bayer Wuppertal ohne Verletzungen und kehrten mit einer Menge Erfahrungen vom Bezirks-Pokal Düsseldorf  zurück, welcher am 14.3. in Velbert stattfand.
Liegt der Schwerpunkt des SV Bayer doch im Formenbereich wurde in Hinblick auf die anstehenden Gürtelprüfungen das Training in den letzten Monaten für einige Sportler auf den Vollkontakt-Bereich verlagert. Die Kooperation mit der LSG-Velbert-Langenberg trug Früchte und alle Sportler waren motiviert und mit dem nötigen Herz bei der Sache.
Oft standen unsere Sportler Wettkämpfern gegenüber, die seit vielen Jahren Erfahrungen auf den Vollkontakt-Turnieren sammeln und ihre Erfahrung ausspielten. Ungestümes Anrennen und beherztes Angreifen wurden ausgekontert und spiegelte sich in den Kampfresultaten wieder. Und doch sammelten unsere Sportler viele Erfahrungen, die sie mit ins Training und auf die kommenden Turniere nehmen werden.
Ganz ohne leere Hände kehrte das Team um Amine Simoh dann aber doch nicht zurück.

Gold:
Giorgos Gerakios

Silber:
Joyce Gallagher
Asena Kara
Christian Liggieri
Valeria Maas

Bronze:
Karen Darbinjan

Auf diesem Wege auch ein Dankeschön an die Sportler, Eltern und Freunde, die unser Team an diesem Tag lautstark unterstützt haben


Hier die Bilder, März  2009

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?