2009-01-31

 

2009-01-31

 

 

Mixed Emotions bei den „Int. Deutschen Meisterschaften“ …….

……….gab es für die 14 jährige Taekwondoin Laura Gallegos vom SV Bayer Wuppertal am vergangenen Wochenende in Ingolstadt. Als Landeskadermitglied standen in den letzten Wochen zahlreiche Trainingseinheiten auf dem Programm und ansprechende groß war die eigene Erwartungshaltung. Nachdem sie im letzten Jahr als Älteste in der Jugend-C-Klasse den 2. Platz im Einzel errang reichte es dieses Jahr als Jüngste in der Jugend-B-Klasse leider nicht zum Einzug ins Finale. Im Synchronwettbewerb sprang allerdings die Endkampfteilnahme und ein hervorragender 5. Platz heraus.
Ein Trostpflaster konnte die engagierte Sportlerin dann doch mit nach Wuppertal bringen.
Der 2. Platz im Teamwettbewerb gemeinsam mit 4 anderen Kadermitgliedern bescherte ihr dann doch noch einen „ deutschen Vizemeistertitel“ und bestärkt sie in ihrem Willen, nächstes Jahr wieder anzugreifen.

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?