2008-12-28

 

2008-12-28

 

 

Langeweile????........ Dieses Wort gibt es nicht für die Taekwondoin……
…................................................des SV Bayer Wuppertal


Über 140 Sportler, Eltern und Geschwister nutzten das Angebot und die Gelegenheit sich abseits des Dojangs sportlich zu betätigen.
Erfreulich viele Eltern wagten den Schritt auf das Eis und eiferten verletzungsfrei dem Treiben ihrer Sprösslinge nach.
Nach den besinnlichen Feiertagen, die sicherlich auch das eine oder andere zusätzliche Kilo auf den Hüften an Tribut forderten, war das sonntägliche Schlittschuh laufen eine willkommene Abwechslung.
Von Marokko bis Burma, von Italien über die Türkei bis Russland war die halbe Welt auf Kufen versammelt und lebte einmal mehr den Vereinsgedanken, der alle Nationen in der Taekwondo- Abteilung verbindet. Ohne Blessuren traten nach 3 Stunden alle Aktiven den Heimweg an und bereiten sich nun auf einen individuellen Jahreswechsel vor. Aber alle Sportler sind für die sportlichen Aufgaben, die in 2009 auf uns warten bis in die Haarspitzen motiviert und freuen sich auf den ersten Trainingstag am 6.1.2009.
Einen Guten Rutsch nach 2009 wünscht das gesamte Trainerteam der Taekwondo- Abteilung allen Aktiven so wie deren Familien………

Hier die Bilder
Hier das Video


 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?