2008-03-02

 

2008-03-02

 

 

Bayer-Taekwondoin bei den Internat. Deutschen Meisterschaften erfolgreich……

Am 2. & 3. März vertraten die Taekwondoin Michelle Augustin und Laura Gallegos Fernandez über ihre Nominierung in das NWTU- Landeskader die Farben des SV Bayer Wuppertal bei den „Internationalen Deutschen Meisterschaften“ in Ingolstadt.
Bereits am Samstag traten beide Vereinvertreterinnen mit 3 weiteren Sportkameradinnen aus NRW gemeinsam im 5-er Synchron-Team an. Zum Glück zeigte sich lediglich die Konkurrenz aus Bayer zu stark und so sprang ein 2. Platz und somit die Silbermedaille für beide Sportlerinnen heraus.
Am Sonntag dann starteten Michelle und Laura jeweils im Einzelwettbewerb in ihren Altersklassen. Während Michelle, die als 14-jährge das erste Jahr in dieser starken Gruppe der 14-15 jährigen startete, trotz guter Leistung nicht über die Vorrunde hinaus kam konnte sich Laura allerdings gegen 14 Konkurrentinnen durchsetzen und musste sich lediglich abermals einer Sportlerin aus Bayern geschlagen geben. Nachdem Michelle bereits im Vorjahr mit Rang 3 im Einzel nach Hause kam, haben wir seit dem vergangenen Wochenende 2 „Int. Deutsche Vizemeisterinnen“ in unseren Reihen. Vom Trainerteam und den Sportkameraden einen dicken „ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH „ auf diesem Wege. 

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?