2007-09-16

 

2007-09-16

 

Sommerfest des SV Bayer Wuppertal

Am 16.9.07 fand das Sommerfest des Hauptvereins auf unserem Gelände statt. Im Gewimmel der Besucher waren die Taekwondoin mit ihren Dobok´s nicht zu übersehen und später nicht zu überhören. An unserem Aktionsstand mussten alle Teilnehmer der Stempelralley mit einem kräftigen Kihap gegen die Pratze treten um den begehrten Stempel zu bekommen.
Das Demoteam studierte in kürzester Zeit ein Programm ein, welches alle Besucher des Festes begeisterte und reichlich Applaus bekam. Die Jüngsten waren für die Step.- und Grundschule verantwortlich während das Team um Amine den Wettkampf.- und Selbstverteidigungsbereich abdeckte. Nicht zu vergessen die Bruchteste, die allesamt gelangen. Alle Teilnehmer, besonders für die Kleinsten, war es eine aufregende Sache vor großem Publikum das Können zu präsentieren.
Aber auch die Eltern nutzten die Gelegenheit zum gemeinsamen Genießen des Tages. Eine also mehr als runde und gelungene Veranstaltung. Neben dem Dank an die Eltern und Sportler, die uns an diesem Tage unterstützt haben ein besonderes Dankeschön an Amine, Jan- Christoph und Betül, die dafür gesorgt haben, das die Taekwondo-Abteilung sich hervorragende präsentieren konnte.


Hier die Bilder

Hier der WZ Bericht

Hier die Bilder der WZ




 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?