Diese statische Seite bearbeiten

2006-09-23

 

2006-09-23

 

Tag der offenen Türe bei Bayer Health Care

Alle 2 Jahre findet diese Veranstaltung statt und wir werden jedes Mal gefragt, ob wir nicht mit unserer Gruppe teilnehmen möchten. Wir nehmen diese Gelegenheit natürlich gerne war um unseren Sportlern die Möglichkeit zu geben ihr Können zu demonstrieren und den Gästen der Veranstaltung den Taekwondo- Sport nahe zu bringen. Zahlreiche Gäste scharten sich dann auch zu Beginn der Vorführung um die Wettkampffläche und erlebten Taekwondo aus der Nähe. Das Demoteam führte Grundschultechniken, Formen und verschiedene Partnerübungen vor. Danach wurden der Westenkampf demonstriert, gefolgt von zahlreichen Selbstverteidigungsaktionen. Höhepunkt war die von den Trainern Betül Güney und Amine Simoh einstudierte SV- Choreographie zu fetziger Musik. Als Abschluß gab es noch den obligatorischen Bruchtest, bei dem eine Menge Kaminholz anfiel. Der Applaus für die Teilnehmer blieb natürlich nicht aus und war wohlverdient.

Hier die Bilder zum Tag der Chemie

Thomas


 

Diese statische Seite bearbeiten

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?