2006-09-16

 

2006-09-16

 

Landesmeisterschaft Poomse Bielefeld

10 Taekwondoin nahmen dieses Mal an der LM teil und traten den Weg nach Bielefeld an. Da sich bei diesem Turnier die Teilnehmer für die Internationalen Deutschen Meisterschaften 2006 und die Deutschen Meisterschaften 2007 qualifizieren konnten war das Niveau in einigen Klassen entsprechend hoch. Leider kommt eine neue Wettkampfordnung zum tragen, so das einige Klassen zwar am Start waren, sich aber nicht qualifizieren konnten.
Zum Ende der Veranstaltung belegte Laura Gallegos einen 3. Platz, Petra Thömmes und Marius Stanecka einen 2. Platz und Lalita Saneha einen 1. Platz.
Michelle Augustin, die sich auf der LM ihrer Vereinskameradin Laura geschlagen geben musste fuhr eine Woche später zum Ländervergleichskampf nach Bayern und belegte dort einen hervorragenden 4. Platz. Ab dem kommenden Jahr wird sie im Landeskader Formen der NWTU sein und somit als erste Sportlerin des SV Bayer Wuppertal eine Nominierung erhalten.

Hier die Bilder zur LM in Bielefeld

Herzlichen Glückwunsch

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?