2006-02-05

 

2006-02-05
 
Am 4.2.2006 fand bei uns das 1. Nachwuchsturnier Formen der NWTU statt. 440 Einzelsportler traten in verschiedenen Klassen an, davon 61 SV Bayer Taekwondoin. Durch intensive Trainings- vorbereitung und hervorragende Betreuung durch das Coaching-Team konnte der 1. Platz in der Teamwertung mehr als eindrucksvoll verteidigt werden.
13 x Gold, 12 x Silber und 14 x Bronze waren die Ausbeute und dementsprechend groß die Freude. Aber nicht zu vernachlässigen ist der Anteil der nicht platzierten Sportler, die durch ihr Miteinander beim Training und Unterstützen maßgeblich zum Erfolg beigetragen haben. Letztendlich zählt bei uns der Teamgeist.

Auf diesem Wege auch ein megadickes Dankeschön an die zahlreichen Kuchen.- und Salatspender, Helfer & Betreuer, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Wir haben von allen Seiten ein dickes Lob bekommen und werden auch nächstes Jahr wieder dabei sein.

Hier die Bilder zum Bayer Wuppertal Turnier

Hier die Platzierungen im Einzelnen:

Gold Einzel

Sven Görsdorf
Tanja Farwick
Lara Fette
Jacqueline Schäfer
Betül Güney
Ralf Ebeling

Gold Paar

Valeria Maas / Sinan Hatun
Michelle Augustin / Frederic Nierstenhöfer
Betül Güney / Jan- Christoph Hebig
Barbara Naguib / Ralf Ebeling

Gold Synchron

Kim Bergmann/Valeria Maas/Denise Naporowski
Maurice Kordel/Tobias Schmitz/Lukas Farinella
Lalita Saneha/Laura Gallegos/Berrin Cavdar

Silber Einzel

Tim Knäpper
Verena Herbener
Rita Henzel
Rebecca Wanka
Lalita Saneha
Frederic Nierstenhöfer
Michelle Augustin
Laura Gallegos
Wahram Darbinjan
Valeria Maas

Silber Synchron

Michelle Augustin/Sarah Reuber/Celina Münch
Fabian Fagone/Dario Fagone/Heiko Daubitz

Bronze Einzel

Marsha Linnartz
Alizee Borsche
Barbara Naguib
Sabine Brügmann
Sven Weigandt
Cihan Güney
Celina Münch
Sinan Hatun
Lukas Farinella
Anouk Linnartz

Bronze Paar

Laura Gallegos / Tobias Wienold

Bronze Synchron

Pascal Berg/Wahram Darbinjan/Christian Liggieri
Dennis Schlupp/Maxim Buksmann/Nico Farinella
Stefan Otte/Jan-Christoph Hebig/Amine Simoh

Ein weiters Highlight war der Familientag, der am Sonntag 05.02.2006 stattfand. Ein Training mit den Kiddy´s der ersten Gruppe und den Erwachsenen war einmalig bei uns und auch die Demo der Dan-Träger- Gruppe fand riesigen Beifall und wird bestimmt nicht die letzte ihrer Art gewesen sein. Das anschließende Elterntraining mit 48 Elternteilen fand unter johlendem Beifall der Kinder statt und wurde erfolgreich, d.h. ohne Verletzungen aber dafür mit sehr viel Spaß abgeschlossen…..Fortsetzung folgt.

Hier die Bilder zum FAMILYDAY

Alles in allem ein mehr als erfolgreiches Wochenende mit sehr viel Spaß und für mich mit der Gewissheit, das sich jede Stunde Arbeit in der Vorbereitung gelohnt hat.      

Danke

Thomas Lettner

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?