1. Nachwuchsturnier der NWTU beim SV Bayer Wuppertal e.V. 11.02.2017

 

Beim 1. Nachwuchsturnier der NWTU bei uns in Wuppertal konnte der SV Bayer Wuppertal mit insgesamt 98 von rund 460 Teilnehmer 200 Punkte sammeln und mit 24  x Gold 24 x Silber und 14 x Bronze den 1. Platz in der Teamwertung belegen. Rund 11 Std. verbrachte das gesamte Team in der Halle und neben dem Spaß stand natürlich der persönliche sportliche Erfolg im Mitelpunkt. Zahlreiche Eltern unterstützten das Orgateam durch Kuchen.- und Salatspenden oder Mithilfe während der Veranstaltung. Und es gab viel zu tun…….

Das gesamte Trainerteam betreute jeden einzelnen Sportler an den Wettkampfflächen und wurde durch viele Sportkameraden unterstützt, die gerade nicht am Start waren. Es war eine mehr als geschlossene Teamleistung, welche von den Gästen und dem Landesverband anerkannt wurde. Auf diesem Wege ein dickes Dankeschön an alle Supporter, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. 

Hier die Bilder

 

Jahresabschluss-Gemeinsam :) 29.12.2016

 

 

JAHRESABSCHLUSS....allen Besuchern einen guten Übergang und bis nächstes Jahr.

Hier die Bilder auf Facebook

 

 

 

Kup - Prüfungen 21.12.2016

 

 

Prüfungswoche im Taekwondo - SV Bayer Wuppertal

 

 

Breitensportlehrgang 03.12.2016

 

 

15 Teilnehmer des Taekwondo - SV Bayer Wuppertal beim Brespo-Lehrgang des NWTU .... toll organisiert und Referentenausfälle kompensiert. 

 

Dan-Vorbereitungslehrgang 20.11.2016

 

 

Am 20.11. richtete der Taekwondo - SV Bayer Wuppertal erneut einen Dan-Vorbereitungslehrgang für die NWTU aus. Rund 90 Sportler/-innen fanden den Weg nach Wuppertal und wurden von den 5 Referenten auf die anstehenden Dan-Prüfungen vorbereitet, Neben dem Schwitzen stand aber auch der Austausch auf dem Programm. Denn jeder sollte von den Erfahrungen des anderen lernen. Alle Beteiligten waren sich einig, dass es lehrreich war und definitiv auch Spaß gemacht hat.

 

 

Neuprüfer-Lehrgang der DTU / NWTU 13.11.2016

 

 

Neuprüfer-Lehrgang der DTU / NWTU in Wuppertal... mit dem Bundesprüfungsreferenten Wilfried Pixner, dem Landesprüfungsreferenten NWTU Richard Solarski und dem Vizepräsidenten NWTU Jannis Lepidis.....

 

 

4. Teamtitel in 2016 für SV Bayer-Taekwondoin 12.11.2016

 

 

Das 2. Nachwuchsturnier Poomsae 2017 fand dieses Jahr in Wuppertal .... und es gab viel Spaß. Mehr als 200 Taekwondoin aus NRW und Niedersachsen trafen sich zu einem "Wettkampf unter Freunden". Tolle Leistungen und vereinsübergreifendes Miteinander trugen zum Gelingen der Veranstaltung bei. Der Dank gilt all unseren Gästen und den Helfern und Betreuern des SV Bayer Wuppertal. Dem Heimvorteil ist es geschuldet, das der SV Bayer Wuppertal Rang 1 in der Teamwertung belegt hat...

 

 

NWTU-Vorstands Wahlen 02.11.2016

 

 

NWTU-Vorstand mit überwältigender Mehrheit im Amt bestätigt.. Auf der heute in Duisburg stattgefundenen ordentlichen Mitgliederversammlung waren rund 130 NWTU-Vereine mit ca. 230 Stimmen vertreten. Lediglich die Wahl des Präsidenten wurde geheim durchgeführt. Mit nur 14 Gegenstimmen wurde Musa Cicek zum Präsidenten gewählt. Alle anderen Posten wurden offen und einstimmig gewählt. Um sicher zu gehen ließ man sich bei der Wahl des Rechtsausschusses Zeit um keine Formfehler zu begehen.... Die Arbeit hat sich gelohnt..

 

1 2 3 4 5 ... ... 15 16 17

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?