2016-01

Januar 2016

23.01.2016

Am Samstag, dem 23.01., fand der BGN-Pokal statt. Aus unseren Reihen starteten Benedikt Gunstmann und Dennis Töper, welche sich, durch ihre Leistungen beim Training, eine Teilnahme redlich verdient hatten. Dennis hat es leider etwas unglücklich getroffen, da er durch ein Knie in Richtung Gesäß außer Gefecht gesetzt wurde und demnach den Kampf leider aufgeben musste. Benedikt hingegen, erkämpfte sich bereits in der ersten Runde souverän seinen Platz im Finale. Dort wurde er von einem Kämpfer, der extra die weite Reise aus Frankreich auf sich genommen hat, erwartet. Nach 2 Runden Spannung und vielen Punkten, gewann Benedikt deutlich und hat sich somit den 1. Platz verdient. Das nächste Turnier steht schon auf dem Plan und damit heißt es „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ smiley.

28.01.2016

Am 28.01 erreichte uns die Mitteilung über die Seite TKD-NEWS das eine
NWTU – Außerordentliche Mitgliederversammlung am 20.02.2016 in Wuppertal statt findet.

   

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?