2015-12

06.12.2015

Letzte Dan-Prüfung des Jahres in Dormagen.. und der SV Bayer auch am Start... Bestens organisiert und auch erfolgreich. Thorben Weierstall zum 2. Dan und Marcus Krahe zum 3. Dan. Dank an das Support-Team

16.-19.12.2015

Kurz vor Weihnachten standen dann die Gürtelprüfungen für die Farbgurte an. Wie immer war alles bestens organisiert traten die Teilnehmer auf 4 Tage verteilt vor die Prüfer und glänzten mit z.T. tollen Programmen. Auch hier gab es keine Ausfälle und alle Sportler erreichten den nächsten Grad.

22.12.2015

Liebe TKD-Freunde... schaut mal auf die folgende, vor kurzem ins Leben gerufene HP. Dort findet ihr alllerlei Infos zur momentanen Situation im Landesverband aus Sicht der Initiatoren für die AOMV.. Die NWTU hat ihre HP ... die Kritiker offensichtlich nun auch...: http://www.tkd-news.de/

27.12.2015

Gleich nach den Weihnachtstagen gab es dann den traditionellen Jahresabschluss mit Schlittschuhlaufen und Toilettenpapierschlacht. Rund 150 Taekwondoin wagten sich aufs Eis und fanden danach gesund den Weg nach Wuppertal in die Trainingshalle. Hier warteten Eltern und Geschwister  und gemeinsam genoss man den Nachmittag im Kreise der rund 250 Teilnehmer Ein Film, Kaffee und Kuchen sowie zahlreiche Gespräche ließen die Zeit wie im Fluge vergehen. Das Finale war dann die schon fast legendäre Toilettenpapierschlacht… immer wieder ein Erlebnis…

 

TAGES AKTUELL seit ihr immer auf unserer Facebook Seite. Schaut mal rein und hinterlasst uns einen Daumen nach oben :) Sv Bayer Taekwondoin bei Facebook!
   
   
   

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?