2015-11

Einmal mehr gab es viel zu tun für Sportler, Trainer und Eltern. Am 7.11. fand er Deutschlandpokal der Jugend (vergleichbar mit den „Deutschen Meisterschaften“) im Formenbereich statt. Gestartet wurde in 2 Leistungsklassen und es fanden sich neben zahlreichen Vereinssportlern auch Landeskader- Teams ein. Der SV Bayer startete mit 24 Aktiven und konnte zur Freude des gesamten Teams mit 5 x Gold, 2 x Silber und 3 x Bronze Platz 2 in der Teamwertung erringen.

Hier die Bilder

Am 15.11. fand dann der vorletzte Dan-Vorbereitungslehrgang der NWTU in der Bayersporthalle statt. 80 Sportler aus ganz NRW fanden den Weg nach Wuppertal um sich vom DVL-Team auf die anstehenden Prüfungen vorbereiten zu lassen.

Hier die Bilder

Am 22.11. galt es dann für das Catering-Team, sich mal auf der anderen Seite der Theke verwöhnen zu lassen.  Auf zahlreichen Veranstaltungen unterstützten die Eltern die Abteilung und trugen durch ihr Engagement zum Gelingen bei. Hier war ein DANKESCHÖN mehr als angebracht.

 

   
   

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?