2015-10

03.10.2015

Bundesbreitensportlehrgang

Rund 370 Sportler aus ganz Deutschland trafen sich in der Bayersporthalle Wuppertal und verbrachten ein rund 7 stündiges Training mit Top-Referenten. Das ganz Spektrum des Taekwondo wurde präsentiert und jeder konnte sich in Form von Workshops einbringen. Alles in Allem einmal mehr eine sehr gelungene Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der DTU

Hier die Bilder

24.10.2015

Beim diesjährigen Bundesranglisten-Turnier Süd am 24.10 in Calw waren mit Lars Wallasch, Luca Fritsche und Jan C. Hebig terminbedingt leider nur 3 Sportler des SV Bayer Wuppertal vertreten. Jan musste im Synchronteam einspringen und das Team belegte auf Anhieb Rang 1.Ausserdem gab es für ihn noch einen 3. Rang im Einzel.... Luca belegte im Einzel und Paar mit Katharina Wiemer jeweils Rang 3. Lars blieb leider trotz guter Leistung in einer sehr starken Klasse ohne Medaille.

31.10.2015

Mit Sinan Hatun verabschiedet sich ein Trainer des Teams für ein Jahr ins ferne Australien. Das Team wünscht ihm viel Erfolg und eine Menge toller Eindrücke…

   
   

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?