2015-08

smileyDer August ist bei uns kein 08/15 Monat smiley

15.08.2015

Begonnen wurde mit einer Vorführung auf dem Sommerfest der Bayer AG in Aprath. 16. Sportler mit Trainer nutzten die Gelegenheit ihr Können zu demonstrieren und ernteten viel Applaus....

Hier die Bilder

16.08.2015

Danach ging es gleich weiter mit dem Ausrichten des Dan-Vorbereitungslehrganges der NWTU, bei dem sich rund 80 Sportler aus ganz NRW in der Bayersporthalle trafen um sich den Feinschliff für die anstehenden Prüfungen zum Schwarzgurt oder dem nächsten Dan-Grad zu holen.

22.08.2015

Auf dem Geburtstag von Karin und Markus Fritsche durften sich die Taekwondo Trainer nochmal von Ihrer schicken Seite zeigen. Auch ihr auftritt als Teenage Mutant Hero Turtles ist gelungen, als belohnung gab es ihren ersten Grammy. Ein Preis der in der Trainersammlung definitiv noch fehlte.

cool
Danke für die Einladung.

29.08.2015

Gegen Ende August wurde das Turnier des TUS Ende mit knapp 30 Sportlern besucht. Diese kleine aber feine Veranstaltung bot den Jüngsten eine tolle Möglichkeit sich mit Sportkameraden aus anderen Vereinen zu messen. 
Belohnt wurde die Leistung mit dem 1. Platz in der Teamwertung

Herzlichen Glückwunsch

Hier die Bilder

30.08.2015

Am Tag darauf richtete der SV Bayer die Sommer-Danprüfung für die NWTU aus. Rund 40 Sportler ( 9 davon vom heimischen Team) boten die breite Palette des Taekwondo und das Trainerteam hatte wie am Vortag auf dem Turnier alle Hände voll zu tun. Auch hier wurde die Leistung belohnt, indem alle Prüflinge ihre Prüfung bestanden haben.. Eine TOP-LEISTUNG des gesamten Teams…

Herzlichen Glückwunsch

Hier die Bilder

Alle Bilder zu den Veranstaltungen findet ihr hier auf Facebook.

Die Tae Kwon Do Abteilung verabschiedet sich damit in die wohl verdiente Sommerpause.

 

 
   
   
   
 

 

Anmelden

Direkt zu SPORT-ID
Benutzername
Passwort Passwort vergessen?